Just Dance 2014 – [Xbox One]

Just Dance 2014 – [Xbox One]

Just Dance 2014 - [Xbox One]

  • Spieler der ganzen Welt tanzen gleichzeitig im World-Dance-Floor-Modus
  • Tanzen Sie mit Background-Tänzern im On-Stage-Modus
  • Verbesserter Ingame-Shop
  • Neuer Karaoke-Modus
  • Erstellen Sie coole Musikvideos mit Autodance
  • Laden Sie Ihre Videos auf Just Dance TV hoch oder schauen Sie sich Videos an
  • Neues Kamera-Auswertungsverfahren
  • Tänze für bis zu sechs Spieler
  • Nutzen Sie die SmartGlass-Technologie für Autodance und Party Master

USK-Freigabe:Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäߧ 14 JuSchG, ESRB-Bewertung:Ab 10 Jahre (10+), PEGI-Rating:3, PEGI-Inhaltsbeschreibung:PEGI Online, ESRB Content Descriptors:Text, etwas zweideutige Themen

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis:

Finden Sie weitere Xbox One Produkte

Ähnliche Beiträge

3 Antworten auf „Just Dance 2014 – [Xbox One]“

  1. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Wie geil ist das denn, 24. November 2013
    Von 

    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 – [Xbox One] (Videospiel)
    Ich habe lange gezögert, da ich überhaupt keine Erfahrung mit diesen Dance-spielen habe.

    Zugegeben, es ist anfangs schwierig Fuß zu fassen und schnell genug zu reagieren. Hier wäre ein Trainingsmodus hilfreich.
    Gerade die guten Titel sind schon schwer. Aber wie bei allen Spielen: Übung macht den Meister.
    Das Spiel kann natürlich seine Stärken gerade im Multiplayer zu viert voll ausspielen. Hier sind nasse Augen garantiert, und man kann sich vor Lachen kaum noch konzentrieren. (Vorsicht: Couchtisch und Gläser vorher wegräumen)

    Sylvester vor der Türe und dort wird es zusammen mit beschwipsten Noobs der Oberbringer werden :D.

    Was mich zur Zeit noch am meisten stört, ist dass es das 4-Spieler Lied „Istanbul“ aus Just Dance 4 nicht gibt. Allein die Kostüme sind zum umfallen komisch (Ratte). Vielleicht kommt ja noch was per Download nach.

    Schaut euch mal die Youtube-Videos an. Für den Anfang kann man auch einfach nach denen Tanzen und es ausprobieren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Party!, 12. Dezember 2013
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 – [Xbox One] (Videospiel)
    Zuerst zur Funktion mit dem neuen Kinect Sensor:
    Es funktioniert tadellos, man erkennt den jeweiligen Spieler noch in Miniaturform und sieht, was Kinect sieht. Jede Bewegung, jeder Move wird wahrgenommen. Auch mit 6 Spielern kein Problem. Man geht sich nur ein wenig im Weg um, falls man kein riesiges Wohnzimmer hat.
    Nettes Gimmick ist die Karakoke Funktion, die durch Kinect 2.0 auch super funktioniert. Einfach während dem tanzen mitsingen und Bonuspunkte kassieren.
    Der einzig negative Punkt im Bereich Steuerung ist diese Kinect Steuerung im Menü. Je mehr Leute im Raum sind, desto mehr wird Kinect verwirrt, sprich es wird teilweise wild „rumgeklickt“ weil Kinect denkt, jemand möchte durchs Menü navigieren. Leider lässt sich diese Steuerung nicht komplett abschalten.

    Zum Spiel:
    Es wird anfangs wirklich viel Geboten, es gibt auch durch erspielte Punkte die Möglichkeit weitere Songs zu kaufen. Natürlich kann man auch Songs für Geld (ca. 3€ dazukaufen).
    Der Schwierigkeitsgrad ist anfangs noch hoch, aber man spielt sich relativ schnell ins Spiel und man kommt auch relativ schnell ins Schwitzen 😉
    Also im Großen und Ganzen ist der Spielspass wirklich hoch, gerade bei einer kleiner Party mit mehreren Personen sorgt es echt für noch mehr Unterhaltung.

    Klare Kaufempfehlung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Party-Spiel!, 16. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 – [Xbox One] (Videospiel)
    Es macht einfach unglaublichen Spaß wenn man mit mehreren Personen zusammen tanzt. Alleine ist der spiel spaß auch perfekt gegeben und zudem ist der Just Sweat Modus der als sogenannter Sport Modus zum Fit halten gedacht ist auch sehr effektiv. Die steuerung über Kinect funktioniert perfekt wenn man kinect richtig eingestellt hat zu dem kann man in den Menüs auch noch mit dem Kontroller steuern. Einziges Manko man kann keine Person aus einem Tanz wieder entfernen wenn er läuft und wie man ein Lied miten drin beendet habe ich auch noch nicht entdeckt aber ansonsten bekommt man genau das was man von diesem Spiel erwartet.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*