Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One – Microsoft

Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One – Microsoft

Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One - Microsoft

  • inzigartiges Design für deine Spielekonsole
  • Optimaler Schutz für die Geräteoberfläche
  • Blasenfrei anzubringen und mühelos rückstandsfrei entfernbar
  • 100 % Geld zurück Garantie

Design & Schutz in einem! Mit diesem hochwertigen Premium DesignSkin wird deine Spielekonsole zum individuellen Einzelstück und garantiert zu einem wahren Hingucker. Die flexible Designfolie wird passgenau für die Konsole Xbox One von Microsoft angefertigt, lässt sich kinderleicht anbringen und mühelos wieder rückstandsfrei entfernen. Zudem schützen unsere zertifizierten DesignSkins® Folien das Gehäuse vor Kratzern und Verschleißerscheinungen, sodass deine Spielekonsole erheblich in der

Unverb. Preisempf.: EUR 34,95

Preis:

Ähnliche Beiträge

3 Antworten auf „Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One – Microsoft“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Perfektes Produkt, magerer Umfang, 12. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One – Microsoft (Elektronik)
    Zur Folie gibt es nicht viel zu sagen. Von lasergeschnittenen Folien, erwarte ich eine sehr gute Passgenauigkeit, hier war ich dennoch überrascht: so eine Passgenauigkeit habe ich noch nicht erlebt, die Folie passt bis auf 0,01 mm genau und lässt sich auch hoch blasenfrei aufkleben.

    Einziges Manko: alle Folien sind auf einem Bogen ausgedruckt und man muss sich zurecht suchen, wo welche Folie hingehört. Das ist bei den großen Flächen sehr einfach, aber gerade bei den kleinen Folienstreifen schwer zuzuordnen. Habe die Xbox fasst vollständig beklebt und auch einige Folien auf dem Kinect-sensor, habe allerdings noch 2-3 Streifen übrig, die ich einfach nicht zuordnen kann. Eine Anleitung ist nicht dabei, die Folien sind nicht benannt oder gruppenhaft angeordnet (sondern platzsparend und möglichst durcheinander auf dem Bogen geklebt) und auf der Website lässt sich auch keine Hilfe finden. Dort sollten die Hersteller nochmal nachbessern.

    Insgesamt bin ich von der Folie und der Optik sehr begeistert. Das Weiß ist tatsächlich weiß und hat keinen Grau- oder Gelbschimmer.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3.0 von 5 Sternen
    Geht so., 6. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One – Microsoft (Elektronik)
    Ich muss ganz ehrlich sagen – ich bin etwas enttäuscht. So wie auf dem Bild sieht es leider nicht aus. Die Folie ist ( m.M.n ) nicht passgenau gedruckt, teilweise steht etwas über und teilweise reicht es nur ganz knapp. Ich bin wirklich nicht ungeschickt, trotzdem fand ich das ganze nicht wirlklich gut umgesätzt. Von weitem sieht das ganze allerdings Top aus, man sollte nurnicht zu nah an die X-Box rangehen, sonst bemerkt man die umgeraden Kanten und stellen. Die mitgelieferte Anleitung hilft nicht wirklich weiter, desweiteren sind 2-3 Teile dabei, die man nirgends aufkleben kann. Das verwirrt etwas.

    Ich bereue den Kauf nicht, würde es aber kein 2tes. mal kaufen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Ausgezeichnet!, 10. Juli 2014
    Rezension bezieht sich auf: Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One – Microsoft (Elektronik)
    Wirklich ausgezeichnete Qualität! Sehr gutes Material, welches sich sehr leicht auf der Konsole anbringen lässt. Alleine würde ich es jedoch nicht aufkleben, also 4 Hände sollten schon zur Montage vorhanden sein, sonst gibt es sehr schnell Bläschen oder Falten! Also auf alle Fälle zu zweit montieren! Dann glänzt die Konsole in wunderbaren Outfit (= Schutzfolie).

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*