Xbox Live – Gold-Mitgliedschaft 3 Monate

Xbox Live – Gold-Mitgliedschaft 3 Monate

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate

Microsoft XBOX LIVE 3 MONATE GOLD ABO, X360 3MONATE GOLD ABO GR

Unverb. Preisempf.: EUR 19,99

Preis:

Ähnliche Beiträge

3 Antworten auf „Xbox Live – Gold-Mitgliedschaft 3 Monate“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    1a, 9. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xbox Live – Gold-Mitgliedschaft 3 Monate (Zubehör)
    artikel wie beschriebne. jedoch dauerte die mail mit dem code ca. 3-4 stunden….etwas schneller und alles wäre super gewesen. bester preis auf amazon!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 10. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xbox Live – Gold-Mitgliedschaft 3 Monate (Zubehör)
    Super, um 10 Uhr bestellt um 12Uhr kam der Code per Email an. Das das schnell war ist glaub ich super.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    löschen der alten bewährtung, 21. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xbox Live – Gold-Mitgliedschaft 3 Monate (Zubehör)
    ich habe eine bewertung abgegeben weil ich in der meinung war oder bin das man es auch ausschreiben soll das es 3 mal 1 monat gold-mitgliedschaft ist und in der beschreibung gold-mitgliedschaft ist 3 monate ich habe mich bewegt weil sie mich per mail angeschrieben haben und es bedaueren das es so gelaufen ist ich habe mich gefreud das sie so promt geschrieben haben umd nach gefragt haben ob mir etwas tunen können um dieses missgeschick abzustellen danke das die bewährtung ernst genommen werden

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*