Rayman Legends – [Xbox One]

Rayman Legends – [Xbox One]

Rayman Legends - [Xbox One]

  • Verbesserte Grafik
  • Kürzere Ladezeiten
  • Exklusive Kostüme für Rayman und Globox
  • 10 exklusive Herausforderungen

ESRB Content Descriptors:Slapstick/zweideutiger Humor, Cartoonhafte Gewaltdarstellung, ESRB-Bewertung:Ab 10 Jahre (10+), PEGI-Inhaltsbeschreibung:Gewalt, angsteinflößend, Herausgeber:Ubisoft, PEGI-Rating:7, Entwickler:Ubisoft Montpellier, USK-Freigabe:Freigegeben ab 6 Jahren gemäߧ 14 JuSchG

Unverb. Preisempf.: EUR 39,95

Preis:

Finden Sie weitere Xbox One Produkte

Ähnliche Beiträge

3 Antworten auf „Rayman Legends – [Xbox One]“

  1. 13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Spaß für Groß und Klein …, 20. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends – [Xbox One] (Videospiel)
    .. und was für einer! Ich muss ehrlich sagen, dass es mein erstes Rayman Spiel ist und ich eigentlich kein großer Jump and Run Fan bin. Ich habe es mir geholt, weil ich jetzt Semesterferien habe und gerne was spielen wollte bis Titanfall rauskommt. Ich habe mir die Bewertungen des Spiels für die letzte Generation angesehen und dachte mir: Hey, warum versuche ich es nicht? Ich habe das Spiel vorgestern bekommen und seit dem etwa 10h gespielt… und bin echt begeistert!! Die Grafiik ist gut und passt. Die Steuerung ist sehr gut un genau, was wichtig ist bei einem Jump and Run. Dazu gibt es so viele Level, viel Freischaltbares, Online Herausfoderungen, Minispiele und und und… wenn man wirklich alles freischalten und finden will, gehen da locker über 100h drauf! Und für nicht mal 40 Euro ist das echt lohnenswert, wenn man sieht was es sonst für 60 Euro Spiele gibt und diese vielleicht grad mal 10h Spielzeit haben. Es gibt natürlich Ausnahmen, wie immer. Also wer eine XBOX ONE oder PS4 hat und das Spiel noch nicht in der Vorgeneration gespielt hat, dann gebe ich eine volle Empfehlung für Jump and Run Fans. Oder für welche wie mich: Anspielen, es könnte sich sehr, sehr lohnen! 🙂 Vielen Dank und viel Spaß beim Kaufen und Spielen! 😉

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genial, 24. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends – [Xbox One] (Videospiel)
    Macht wirklich laune das Spiel! Und es ist wesentlich umfangreicher als es vermuten lässt.
    War anfangs etwas Skeptisch, ob man es nicht viel zu schnell durch hat,
    aber dem ist nicht so.
    Langer Spielspaß! Schöne Level und Kapitel uvm!

    Kann es nur empfehlen! Das Spiel ist echt Top, egal ob für groß o. klein.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Unterhaltsam, 2. Oktober 2014
    Von 
    Marcel B. (Hessen Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends – [Xbox One] (Videospiel)
    Ich dachte anfangs, das hier wäre ein schnödes Kinderspiel. Auf Grund der Spiele-Armut für die Xbox One im Sommer 2014 habe ich es dann irgendwann doch gekauft. Und muss mittlerweile gestehen: ich bin hellauf begeistert. Das Spiel macht irrsinnig Laune und ist echt witzig. Mittlerweile ist es mir sogar fast ein bisschen zu schwer, die letzten Level haben es wirklich in sich.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*