Destiny als System-Seller: 399 Euro für MMO + PS4 oder Xbox One bei Amazon

Destiny als System-Seller: 399 Euro für MMO + PS4 oder Xbox One bei Amazon
Der MMO-Shooter Destiny erscheint am 9. September und ist jetzt schon ein richtiger Kassenschlager: Noch nie wurde ein Videospiel mit unbekannter Franchise so oft vorbestellt. Doch müsste, um Destiny in ganzer Pracht zu genießen, nicht noch eine …
Read more on Mein MMO

GTA 5 – Release von GTA V für PS4, Xbox One und PC nicht verschoben
In besagtem Support-Artikel heißt es auch weiterhin, dass GTA 5 im Herbst 2014 für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen werde. Eine Verschiebung des Spiels auf 2015 oder gar Einstellung der PC-Version, wie sie zuletzt ebenfalls kolportiert …
Read more on OnlineWelten.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*