Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) – [Xbox One]
- Ein neues Call of Duty-Universum.
- Eine neue Engine der nächsten Generation.
- Mehrspieler-Modus der nächsten Generation.
- 100% unverändert und ungeschnitten.
Die Bonus-Map FREE FALL bietet Spielern eine ganz neue,
dynamische Kartenmechanik. Zudem liefert sie erste
Einblicke, was Spieler mit der wechselnden Umwelt im
führenden Konsolen-Multiplayer-Spiel erwartet.
Als eines der Beispiele der neuen dynamischen Karten in
Call of Duty: Ghosts setzt FREE FALL die Spieler in einem
zerstörten Wolkenkratzer ab, der am Rande des
Zusammenbruchs steht: Treppenhäuser, die in den leeren
Nachthimmel führen, Fahrtstuhlsc
Unverb. Preisempf.: EUR 69,99
Preis:
Finden Sie weitere Xbox One Produkte
Kabellos die spielerisch schwächste Version,
Eines Vorweg: Die Grafik ist trotz 720p-Auflösung schön klar und flüssig, die Texturen sind überwiegend knackescharf und auch die Lichteffekte kommen an die 1080p-Ausgabe der PS4-Referenz-Version heran. Auf Distanz merkt man allerdings in einigen Abschnitten die geringere Auflösung, denn Flimmerkanten und feine Strukturen – wie die „Speichen“ von Riesenrädern oder auch Drahtseile – sehen sehr abgehackt und treppenstufenartig aus. Zudem krankt die One-Version an einem leichten Inputlag: Während man auf der 360 und der PS4 mit den jeweiligen Controllern kabellos nahezu lagfrei und intuitiv durch die Maps huschen, zielen und schießen kann, wirkt es auf der One so, als ob die eben ausgeführte Aktion eine gefühlte drittel Sekunde später auf dem Bildschirm erscheint, wodurch ich anfangs wirklich merkliche Schwierigkeiten mit dem Zielen hatte. Anhilfe schafft hier ein USB-Kabel (mit Mini-Stecker auf der einen Seite), womit man den One-Controller an die seitliche Buchse der Konsole anschließen kann. Nun steuert es sich nahezu gleichwertig zu den anderen Versionen und macht endlich wieder Spaß.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?
es hat sich ausgecoted!,
Ich dachte nie das ich so was schreibe aber mich hat bf4 voll überzeugt. Der Wahnsinn, das sind schlachten… alles zerstörbar und fahrbahr. Grafik ein Traum und bis zu 66 spieler auf einer map grinsss….
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Besser als Flops 2…….,
Grafisch ist es eine Katastrophe. Ist halt ein Multiplattform Titel, aber als CoD Fan, ist man in dem Punkt ja Kummer gewohnt. Spielerisch ist es schneller und hektischer geworden. Die Killschleifen im Spawnsystem nerven ein wenig, sind aber mit der Zeit in den Griff zu kriegen.
Im Vergleich zum BF4 absolut stabil spielbar und lags habe ich selten. Weiss von anderen das es aber durchaus schlimm sein kann Phasenweise. Wie gesagt, hatte das Glück bis jetzt von Lags weitestgehend verschont geblieben zu sein.
Die Karten sind, subjektiv beurteilt, sehr gross geworden. War immer ein Fan der kleineren Karten, aber es hat trotzdem seinen Reiz.
Das obligatorische „Ich kann nix“-Zielsystem, also das sog. Quick scooping musste IW ja unbedingt wieder ins Spiel bringen. Reduziert den Spielspass extrem, wenn man das „Glück“ hat in einer Lobby mit diesen Kandidaten zu landen.
Die Kampagne ist OK. Keine Revolution, aber für ein paar Stunden Spass sorgt sie.
Ist für mich halt Nebensache, bin eher der MP Spieler.
Insgesamt würde ich sagen, nach Flops 2 mal wieder ein solides CoD ohne Neuerungen, ohne bessere Grafik, ohne jede Verbesserung. Für CoD Ghosts braucht man keine NextGen Konsole, da reicht fast die erste XBox. Aber es ist ein CoD und das möchte man ja auch irgendwie.
Aber doch wäre die eine oder andere Verbesserung nicht schlecht. Man soll CoD nicht neu erfinden, aber vielleicht doch langsam mal weiter entwickeln. Das Gameplay kann man verbessern, ohne das man CoD massgeblich verändert.
Ich werde nach der zweiten Enttäuschung in Folge kein CoD zum Release mehr holen. Ich warte ab, leih mir das Game vielleicht mal irgendwo aus oder teste es bei einem Freund. Ich habe bereits min. 5 CoD wie dieses im Regal, ich brauche kein weiteres Kartenupdate für 70€. Aber das ist alles subjektiv zu sehen.
Als Liebhaber des Genre’s Shooter hat man es derzeit schwer.
Battlefield ist nahezu in der BETA auf den Markt gekommen und CoD Ghost merkt man den rein fiskalischen Grundgedanken extrem an und kennt man ein CoD, hält der Spielspass nicht lange an.
Ich persönlich glaube das CoD langsam am Ende angekommen ist. Was ich persönlich sehr schade finde.
Wer neu einsteigt, Kaufempfehlung. Wer bereits seit Jahren dabei ist, überlegt es euch.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?